SOMMERRÜCKBLICK UND SUMMERVIBES PLAYLIST

Abendstimmung

Irgendwie ist es für mich jedes Jahr ein komisches Gefühl, wenn ich bemerke, dass sich der Sommer langsam dem Ende neigt, die Tage immer kürzer werden und der Herbst sich so langsam bemerkbar macht. Ich liebe den Sommer – und für mich gibt es wirklich keine schönere Jahreszeit, weil ich ein absolutes Sommerkind bin. Je älter ich werde, desto mehr habe ich das Gefühl, der Sommer ist im nu vorbei, und ich habe immernoch Dinge auf meiner Summer-Bucketlist stehen, die unerfüllt blieben.

SOMMERRÜCKBLICK

Als ich gerade den Blogpost von Julia gelesen habe, bin ich ins nachdenken gekommen und habe gedanklich die letzten drei/vier Monate revue passieren lassen. Irgendwie war mein Sommer wirklich abenteuerreich. Ich war viel unterwegs, in Schweden, Dänemark, Russland… habe wirklich tolle Menschen durch mein Hobby, das Schreiben kennengelernt und habe die witzigsten Abende und Nächte mit meinen Freunden verbracht. Alles in allem war es ein wirklich cooler Sommer! Manchmal ist es gar nicht verkehrt, schöne Momente aufzuschreiben, und andere zu inspirieren über ihre schönen Momente nachzudenken, deshalb habe ich mich von Julias Beitrag inspirieren lassen, um die Erinnerungen meines Sommers nochmal abzurufen.

Denk doch auch mal über deinen vergangenen Sommer nach, dir fallen bestimmt wieder einige in Vergessenheit geratene, schöne Momente ein!

THROWBACK SUMMER17

Damit ich euch nicht zu sehr mit meinen persönlichen Sommererinnerungen langweile, dachte ich mir dass es wohl interessanter ist, meinen Sommer in Bildern zu zeigen. Dazu gibt es natürlich auch wieder was für die Ohren. Und was ist passender als eine kurze Summervibes Playlist, die man hören kann, während man in den in Erinnerungen des letzten Sommer schwelgt.

LIEBSTE SOMMERSONGS: SUMMERVIBES PLAYLIST

KONZERT/FESTIVALERINNERUNGEN

Zählt man die vier Festivals, die ich besucht habe dazu, dann war ich tatsächlich auf ganz schön vielen Konzerten! Und nächstes Jahr werden wieder mindestens genau so viele folgen.

Lollapalooza Festival Festival Festivalsommer

DAS BESTE SOMMERESSEN

Diesen Sommer bin ich total auf den Geschmack von Sushi gekommen und kriege seither nicht genug davon! Mein absolut liebstes Sommeressen ist und bleibt aber die Wassermelone!

Sommerobst

DIE SCHÖNSTE REISE DIESEN SOMMER

Den Urlaub bei meinen Großeltern kann ich in nur wenigen Worten zusammenfassen: ENTSPANNUNG UND RUNTERKOMME PUR!

sonnenuntergang sonnenuntergang kühe auf der straße

EIN UNVERGESSLICHER MOMENT

..war definitiv der Besuch bei meiner Grundschulfreundin in Schweden. Die Bilder sind bei unserem kurzen Ausflug nach Kopenhagen entstanden. Ein unvergesslicher Abend.

bier trinken Copenhagen Abendstimmung

THIS IS NOT THE END OF SUMMER DAYS

Für mich endet dieser Sommer glücklicherweise noch nicht jetzt, denn in nur einem Monat geht es für mich um die halbe Welt – dort hin, wo der Sommer gerade erst beginnt.

Welcher Ort das sein wird, erfahrt ihr im nächsten Beitrag!

 

xx

Daria

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.