#NOWPLAYING: SONNENERWACHEN

Lang ist’s her, da habe ich einige meiner Freunde nach Musik gefragt, die für sie nach einer Heimfahrt im Sommer mit Sonnenuntergang im Rückspiegel klingt. Das ist vielleicht verrückt, aber seither bin ich immer auf der Suche nach genau solchen Songs. Für mich ist es das Gefühl einer Mischung aus Sommer, Freunden, Sonnenuntergang und einem produktiven Tag der zu Ende geht – das ich verspüre, wenn ich die Musik höre.

SOMMERPLAYLIST

Heute bekommt mein Blog die neue Kategorie #nowplaying, in der ich euch ein mal im Monat meine Lieblingsmusik zu verschiedenen Stimmungen vorstellen werde.  Wer mich kennt, der wird wissen, dass Musik meinen Alltag dauerhaft begleitet. Nach dem Aufstehen, beim Kochen, beim Frühstücken, Abendessen und manchmal sogar ganz leise im Hintergrund beim Lernen. Ohne der richtigen Playlist wäre ich deshalb aufgeschmissen! Für mich ist es sehr wichtig, dass man nicht nach jedem Song überlegen muss, welches Lied man als nächstes hören kann.

Processed with VSCO with t1 preset

Die schönsten Songs für eine Heimfahrt bei Sonnenuntergang. Egal ob Frühling oder Sommer, wir lieben die Abende an denen man im Auto sitzt, im Rückspiegel der Sonnenuntergang zu sehen ist und die richtige Musik den Moment perfekt macht. Musik an, Welt aus!

Den Hashtag #nowplaying nutzt Spotify bereits für diverse Playlists. Weil er aussagt, was gerade läuft, fand ich ihn besonders passend für meine Kategorie. Da ich überwiegend Indie und Elektro höre und ich mich mit diesen Musikrichtungen zu 100% identifizieren kann, besteht meine Playlist aus Songs dieser Musiksparte.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn euch die Playlist gefällt und ihr beim Hören ebenfalls einen FEELGOOD-MOMENT erlebt. Gerade bei dem aktuellen Wetter werden bestimmt viele von euch gerne in die SONNENERWACHEN-WELT flüchten wollen! Viel Spaß mit der Sommerplaylist ü!

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, wenn ihr auch solche Songs habt, die für euch nach Sonnenerwachen klingen!

XX

Vielleicht gefällt dir auch..

2 Kommentare

  1. Eine tolle Playlist, ein paar wenige der Songs kannte ich bereits, und habe sie selbst auch auf einer meiner Playlists. Ich mag es immer total gerne neue Musik Inspiration zu bekommen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien von Vivien’s Life

  2. Ich kann dein Gefühl was du mit der Playlist hervorrufen möchtest soooo gut verstehen 😍

    Eine tolle Idee mit der Kategorie ✌🏻Vielleicht nehme ich das auch mal in einen blogpost mit auf 💗

    Liebe Grüße,
    Samantha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.