#NOWPLAYING: SEPTEMBERSONGS VOM LOLLAPALOOZA

Sonnenuntergang

Zwar waren es nur vier Festivals, die ich diesen Sommer besucht habe – und trotzdem fühlt es sich an, als hätte ich den ganzen Sommer mit guter Musik, Freunden, Bier und ganz viel Sonnenschein verbracht. Ich glaube jeder, der so gerne auf Festivals ist, weiß wovon ich rede, wenn ich sage, dass es kaum einen schöneren Happy-Place gibt, als Festivals. Auf das Lollapalooza habe ich mich besonders gefreut, weil ich endlich zwei Bands sehen durfte, die ich seit vielen vielen Jahren liebe und sehr gerne höre. Ganz genau, die Rede ist von Mumford and Sons und THE XX.

LOLLAPALOOZA BERLIN

Festival

LOLLAPALOOZA BERLIN PLAYLIST

Auch wenn das Lollapalooza in den Medien absolut nicht gut weggekommen ist, und wegen mangelnder Abreisevorsorge am Samstagabend richtig viele Negativschlagzeilen einstecken musste, haben wir das beste draus gemacht und uns die Vorfreude auf richtig geile Bands nicht nehmen lassen. Meine liebsten Songs aus zwei Tagen Lollapalooza in Berlin habe ich euch in einer kleinen aber feinen Playlist zusammengestellt. Ich hoffe dass im ein oder anderen wieder schöne Gefühle an den vergangen Festivalsommers geweckt werden und ihr in schönen Erinnerungen und Vorfreude auf den nächsten Sommer schwelgen könnt.

Festivalessen Sonnenuntergang Lollapalooza Sommerabend

FESTIVALOUTFIT

Outfitinspiration

Sonnenuntergang

 

XX

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.