#NOWPLAYING: COZY DAYS HERBSTPLAYLIST

Der Regen sticht mir ins Gesicht, der Wind bläst mir immer zu meine Kapuze vom Kopf – zuhause komme ich wie immer nass und durchgefroren an. Überwiegen mit dem Fahrrad in der Stadt unterwegs zu sein, ist für mich im Herbst eine richtige Überwindung – vor allem wenn man bereits beim aus der Tür gehen weiß, wie durchnässt man ankommen wird. Herbstplaylist an, schlechte Laune aus!

COZY DAYS AT HOME

Auch wenn ich im wesentlichen nichts gegen den Herbst habe… aber an kaltnassen Tagen würde ich doch am liebsten schon morgens direkt im Bett bleiben, um den ganzen Tag Serien zu schauen oder Musik zu hören und mich vor dem fruchtbaren Wetter draußen verstecken. Da ich überwiegend mit dem Fahrrad in der Stadt unterwegs bin, muss ich mich Kleidungstechnisch natürlich dem Wetter anpassen, es sie denn ich möchte klitschnass in der Uni ankommen. Aber selbst dick eingepackt und gegen den Regen geschützt macht die tägliche Fahrradfahrt absolut keinen Spaß mehr. Wenn ich abends heimkomme, in meinen Hoodie und meine Kuschelhose schlüpfen kann, freue ich mich aber umso mehr darauf, die Musik an zu machen und das Wetter außerhalb meiner vier Wände zu vergessen.

ÜBERWINDE DEN HERBSTBLUES

Irgendwie bin ich ein totaler Wettermensch – scheint die Sonne, dann bin ich übermotiviert, hab gute Laune und es gibt dann nur sehr wenig, was mich aus der Fassung bringen kann. Blöderweise gilt das natürlich auch umgekehrt für schlechtes Wetter. Gerade im Herbst, wenn vor dem Fenster alles andere als einladende Stimmung herrscht, fällt es mir deshalb oft sehr schwer, mich zu motivieren und diszipliniert alle Dinge zu erledigen, dir getan werden müssen.
Mein Geheimrezept für solche Tage sind: eine herzerwärmende Herbstplaylist, die richtige Kleidung und Kaffee!

DEINE HERBSTPLAYLIST FÜR VERREGNETE HERBSTTAGE

Mit Kleidung und Kaffee kann ich dir leider nicht dienen. Aber ich teile gerne meine Herbstplaylist für „COZY DAYS AT HOME“ mit dir und sorge zumindest mit Musik für die richtige Stimmung. Meine momentanen Lieblingssongs findest du in der neuen Playlist und ich hoffe sie helfen dir, den Herbstblues zu überwinden.

AUKEY BLUETHOOT 4.0 LAUTSPRECHER

In Zusammenarbeit mit Aukey teste ich momentan den AUKEY Bluethoot 4.0 Lautsprecher SK-S1 in der Farbe anthrazit. Zwar habe ich auch eine größere Anlage, finde allerdings den kleinen Aukey Speaker in vieler Hinsicht praktischer. Was mir besonders gut gefällt ist, dass man die kleine Box aufgrund ihrer Größe an keinem festen Ort aufbewahren muss. So kann ich beim Kochen in der Küche, beim Duschen im Badezimmer, aber auch auf der Couch im Wohnzimmer Musik hören und brauche nicht für jeden Raum eine andere Anlage. Der Lautsprecher hat mich nicht nur vom schlichten, modernen Design überzeugt, sondern punktet auch mit einem total angenehmen Sound.

Wenn also der nächste kalte, verregnete Herbsttag kommt, schnappst du dir die „COZY DAYS AT HOME“ Herbstplaylist und machst dir auf deiner Couch warme Gedanken. Eingekuschelt in eine Decke, bei einer Tasse Tee und ruhiger Musik klappt das mit der Motivation im Herbst bestimmt auch besser– klingt gut oder?

Und für warme Herbsttage, gibt es meine #NOWPLAYLING Septembersongs vom Lollapalooza.

Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit Aukey entstanden.

Vielleicht gefällt dir auch..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.